Das Supertalent 2017 Folge 1

/, News, Uncategorized/Das Supertalent 2017 Folge 1

Das Supertalent 2017 Folge 1 – Trampolin, Kanonen Kugel & Feuershow!

Das Supertalent 2017 Folge 1 – Die erste Folge lief schliesslich auf RTL

Kandidat Ramesh Doss präsentiert somit während seines Auftritts eine gefährliche Feuershow. Nachdem der Inder seinen Körper mit einer Flüssigkeit beschmiert, beginnt er sich anzuzünden. Auch sein Hinterteil bleibt schliesslich vom Feuer nicht verschont. Die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Nazan Eckes findet es gut und so kommt der Ramesh weiter.

Der Amerikaner Brian Mieser sorgt während der Show für den Schock Moment. Der Rocket Man lässt sich als lebende Kugel aus einer Kanone schiessen. Dies findet übrigens im freien statt. Mit grossem Feuerwerk schiesst er schliesslich aus der Kanonen. Die erschreckten Gesichter der Juroren ist auf jeden Fall komisch.

Auch die Jumping Queens und der Opernsänger Quintino schaffen es die Jury zu überzeugen. Während die Jumping Queens es nur durch den Publikums Joker weiter schaffte, erhielt Quintino drei mal „JA“. Die Jumping Queens zeigten eine Fitness Choreographie auf Trampolinen, während Quintino Opern sang. Das Lied widmete er entsprechend dem Leben an der Seite seiner Frau. Grade Dieter Bohlen zeigte sich schliesslich emotional und berührt.

Am Ende gab es schliesslich noch die gefährlichste Comedian Nummer der Welt. Mark Faje jonglierte mit Feuerbällen und balancierte einen Rasenmäher auf seinem Mund. Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Nazan Eckes und weitere Zuschauer durften schliesslich  Gemüse in den Rasenmäher schmeissen. Auch diese Nummer gefiel der Jury und der Amerikaner bekam einen Stern.

Fabi Wach’s Musikalbum „Unsterblich“ kaufen!

Das Supertalent 2017 Show 4

Das Supertalent 2017 Show 4 -  Alexey Romanov [...]

By |2017-09-16T23:21:23+00:00September 16th, 2017|Das Supertalent, News, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment