Das Supertalent 2017 Show 4

/, News, Uncategorized/Das Supertalent 2017 Show 4

Das Supertalent 2017 Show 4 –  Alexey Romanov spielt ohne Hände Klavier!

Das Supertalent 2017 Show 4 – Alexey Romanov sorgt folglich beim Supertalent für standing Ovation. Der russische Klavierspieler kam demgemäss ohne Hände und nur mit einem Bein auf die Welt. Vor drei Jahren erlernte er nichtsdestotrotz das Klavier spielen.

Alexey spielt jedoch voller Gefühl das Lied „River Flows in you„!

Schon während des Auftrittes beginnt das Publikum aufzustehen. Die Jury ist übrigens ebenfalls den Tränen nahe. Auch sie erheben sich während des Applauses und applaudieren.

Ausserdem sorgen die Brotherbeats Brüder in Show 4 für den niedlichkeits Faktor. Gino Diamanto und sein Bruder unterhalten auf jeden Fall mit ihrer Beat Box Nummer. 

Auch Sänger Benjamin überrascht die Supertalent Jury schliesslich. Gefühlvoll und mit breiter Stimme füllt der Maurer den Saal und überzeugt somit die Jury.

Fabi Wach’s Musikalbum „Unsterblich“ kaufen!

Das Supertalent 2017 Show 4

Das Supertalent 2017 Show 4 -  Alexey Romanov [...]

By |2017-10-07T21:28:28+00:00Oktober 7th, 2017|Das Supertalent, News, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment