Das Supertalent 2018 – Goldener Buzzer

//Das Supertalent 2018 – Goldener Buzzer

Das Supertalent 2018 – Goldener Buzzer für Mo-Voce!

Das Supertalent 2018 – Goldener Buzzer: In Show 2 tritt schliesslich das Gesangs-Trio Mo-Voce auf.

Dieses besteht entsprechend aus den Sängern Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja. Die Sänger stammen übrigens aus den USA und Berlin Neuköln.

Mo-Voce hat demgemäss das Lied „Unchained Melody“ von II Divo für die Show vorbereitet. Es gilt auf jeden Fall als einer der schwierigsten.

Jedoch meistern die Kandidaten es perfekt. Mit einem Mix aus Klassik und Pop berühren Sie demzufolge das Publikum und auch die Jury.

Bruce Darnell entgegnet dahingegen, dass er sich ein bisschen in einen der Sänger verliebt hat. Silvi Mais erklärt ausserdem, dass sie eine Gänsehaut hat und auch Dieter Bohlen gibt sein „Ja“.

Als Dieter Bohlen den Kandidaten den Stern überreichen möchte, biegt er ab und haut auf den Goldenen Buzzer.

Die Teilnehmer sind somit direkt im grossen Finale.

By |2018-09-22T23:53:46+00:00September 22nd, 2018|News|0 Comments

Leave A Comment