Der Bachelor 2017 Erika

//Der Bachelor 2017 Erika

Der Bachelor 2017 Erika

Der Bachelor 2017 Erika – Der Bachelor 2017 geht folglich ins Halbfinale der Show. Drei Kandidatinnen sind dementsprechend noch im Rennen.

Erika, Clair-Lacy und Viola hoffen dementgegen auf das grosse Finale.

Die BWL Studentin Erika Geislingen darf nichtsdestotrotz mit Sebastian ins Dreamdate.

Dieses findet übrigens in Colorado auf einer Ranch statt. Dort ist es zwar kalt, jedoch wunderschön. Erika und Sebastian verbringen somit Zeit mit Kälbchen und Pferden.
Sebastian spürt jedoch immer noch eine Eiszeit zwischen der Kandidatin und ihm. Während des gemeinsamen Abendessens erübrigt sich dies jedoch.

Sebastian fragt Erika unbeschadet dessen ob sie bei ihm schlafen möchte. Erika willigt hingegen ein. Sie berichtet im Folgenden dass sie das Date wunderschön fand. Auch Sebastian ist überzeugt und schenkt Erika während der Entscheidung eine Rose.

By | 2017-03-15T23:28:42+00:00 März 15th, 2017|Der Bachelor|0 Comments

Leave A Comment