Der Bachelor 2017 Folge 1

Home/Der Bachelor, Uncategorized/Der Bachelor 2017 Folge 1

Der Bachelor 2017 Folge 1

Der Bachelor 2017 Folge 1

Der Bachelor Folge 1 – Endlich lief die Der Bachelor Folge 1 und die Kandidatinnen treffen zufolge erstmal auf den Kölner Sebastian.

Die Kandidatin, BWL Studentin und Magdeburgrein Anna, ist während des Kennenlernen dementsprechend aufgeregt. Jedenfalls zittern Ihre Hände, die sie sich während der Begrüssung aufgeregt vor den Mund hält.  Es scheint als wäre sie unter dem Strich ziemlich begeistert von Sebastian dem Bachelor, welcher auf jeden Fall  nicht traurig guckt, als Anna aus dem Auto steigt.

Anna trägt übrigens ein beige Färbens Kleid, und trägt hierzu ihr langes blondes Haar offen.

Nachdem der Bachelor einige Zeit mit Kandidatinnen alleine verbracht hat, bittet er Anna schliesslich mit Ihm auf die Dach-Terrasse. Von dort können die Beiden auf Grund der Sicht über die Stadt Miami schauen. Anna ist von dem Blick genauso begeistert wie Sebastian.

Kurzum entscheidet sich Sebastian seine erste Rose Anna zu schenken, welches er vor der Entscheidung mit den anderen Kandidatinnen tut.

Nichtsdestotrotz erinnert uns Anna etwas an das Model Karoline Kurkova, sind jedoch der Meinung dass die Kandidatin Janika hübscher und auch sympathischer ist als Anna.

Im Video seht Ihr wie Fabi Wach auf die jeweilige Szene der RTL Sendung „Der Bachelor 2017 Folge 1“ reagiert.

Hanka und Menke -Menke entlarvt Hanka

Hanka und Menke Im Wiedersehen der Dschungelbewohner kommt es zwischen Hanka und Menke zum Eklat. Gemeinsam werden die beiden Dschungelbewohner von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig am Tisch interviewt. Nach ihrem [...]

Marc Terenzi ist Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi Dschungelkönig 2017 Marc Terenzi Dschungelkönig 2017 - Der Sänger kann sich im grossen Finale der RTL Dschungelshow "Ich bin ein Star- holt mich hier raus" gegen die TV Maklerin [...]

By | 2017-02-20T20:58:59+00:00 Februar 2nd, 2017|Der Bachelor, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment