Der Bachelor 2019 – Jennifer

//Der Bachelor 2019 – Jennifer

Der Bachelor 2019 – Jennifer bekommt den ersten Kuss!

Der Bachelor 2019 – Jennifer und Nadine sind schliesslich mit dem Andrej auf dem Gruppendate.

Während Nadine dem Bachelor Ihr Herz ausschüttet, kommt Jennifer und crasht das Date.

Daraufhin ist Nadine total verzweifelt und weint.

Als Belohnung bekommt Nadine übrigens dann noch ein Einzeldate. Nach einem romantischen Essen macht Nadine den ersten Schritt und küsst ihn demgemäss auf die Wange.

Andrej kann dementsprechend nicht widerstehen und die beiden küssen sich intensiv. Mit den Worten „Jetzt kannst du auch noch küssen“ gibt er der Kandidaten schliesslich ein Feedback.

Danach gibt es dann direkt die Rose und somit ist Jennifer sicher in der nächsten Runde.

Nadine ist entsprechend verunsichert und beschwert sich bei den anderen. Am Ende kommt Nadine jedoch trotzdem weiter und Kimberley und Sina müssen ohne Rose gehen.

By |2019-01-23T22:17:55+00:00Januar 23rd, 2019|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment