Deutschland sucht den Superstar 2017 Alphonso Williams

Home/DSDS/Deutschland sucht den Superstar 2017 Alphonso Williams

Deutschland sucht den Superstar 2017 Alphonso Williams

Deutschland sucht den Superstar 2017 Alphonso Williams

Deutschland sucht den Superstar 2017 Alphonso Williams – Alphonso Williams sing im folgenden beim Deutschland sucht den Superstar Casting „Let’s get it on“ von Marvin Gay.

Der Sänger der aus Chicago stammt, nennt sich selbst Mr. Bling Bling.

Dementsprechend hat er ein funkelndes Outfit an. Alphonso trägt zum Beispiel eine glitzernde Brille und sogar seine Zähne blitzen.

Die Jury ist während des Auftrittes auf jeden Fall begeistert. Nur der Dieter Bohlen kann sich nichtsdestotrotz mit dem Auftritt nicht ganz anfreunden.

Ihm ist hingegen der Auftritt zu viel Show. Infolgedessen gibt es drei mal „Ja“ und von Dieter ein „Nein“.

Somit ist Alphonso sicher im Deutschland Recall. Übrigens besteht er auch diesen.

Alphonso darf schliesslich mit DSDS nach Dubai fliegen. Er hat es unbeschadet dessen in die Top 30 geschafft.

 

By | 2017-02-26T00:08:53+00:00 Februar 26th, 2017|DSDS|0 Comments

Leave A Comment