Deutschland sucht den Superstar Alphonso und Noah !

Home/DSDS/Deutschland sucht den Superstar Alphonso und Noah !

Deutschland sucht den Superstar Alphonso und Noah !

Deutschland sucht den Superstar Alphonso und Noah!

Deutschland sucht den Superstar Alphonso und Noah – Noah Schaerer, Alphonso Williams und Ivanildo Kembel singen schliesslich gemeinsam bei Deutschland sucht den Superstar. Die drei singen entsprechend „Bring It On Home To Me“ von Sam Cooke.
Dabei versprühen die drei richtig gute Laune.

Als Alphonso an der Reihe ist, nimmt er Michelle’s Hand. Schmachtend singt er ihr übrigens zu.

Dieter Bohlen ist von dem Auftritt nichtsdestotrotz begeistert. Alle drei Kandidaten sind folglich „Die Besten“. Ausserdem verkündet er, dass sie die beste Gruppe am Tag waren. Die Drei sind dementsprechend überglücklich und fallen sich in die Arme.

Grade Noah, welcher über Heimweh klagte, ist glücklich. Dank Alfonso blüht er entsprechend auf.

Alfonso Williams weint schliesslich. Er spricht dementsprechend emotionale Dankes Grüsse in die Kamera.

 

By | 2017-03-18T23:46:18+00:00 März 18th, 2017|DSDS|0 Comments

Leave A Comment