Deutschland sucht den Superstar Matthias Bonrath

Home/DSDS, Uncategorized/Deutschland sucht den Superstar Matthias Bonrath

Deutschland sucht den Superstar Matthias Bonrath

Deutschland sucht den Superstar Matthias Bonrath

Deutschland sucht den Superstar Matthias Bonrath – Die Casting von Deutschland sucht den Superstar 2017 haben schliesslich auf Dubai begonnen.

Nachdem die Kandidaten eingetroffen sind, verkündet Dieter Bohlen die neuen Regeln.

Weitere Kandidaten treffen folglich auf die Casting Show Teilnehmer. Mit anderen Worten die Castings gehen weiter.

Matthias Bonrath ist dementsprechend einer der neuen Casting Teilnehmer.

Der Sänger ist übrigens Feuerwehrmann.

Während er singt, sehen die anderen Kandidaten ihn demgegenüber auf einem Bildschirm.

Matthias singt dessen ungeachtet vor der Jury den Song „Use Somebody“ von King of Leons. Ausserdem spielt er dabei an einem weissen Klavier.

Anschliessend singt er noch das Lied Photographs und die Jury ist demzufolge überzeugt.

Auch die weiblichen Kandidatinnen sind ebenfalls von Matthias entzückt. Einige der Mädchen fangen folglich schon an für ihn zu schwärmen.

http://www.rtl.de/cms/dsds-2017-herausforderer-matthias-bonrath-singt-sich-in-den-dubai-recall-4090846.html

By | 2017-02-26T00:59:47+00:00 Februar 26th, 2017|DSDS, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment