Deutschland sucht den Superstar Monique Simon

//Deutschland sucht den Superstar Monique Simon

Deutschland sucht den Superstar Monique Simon

 

Deutschland sucht den Superstar Monique Simon – Monique Simon, Mihaela Cataj und Angie streiten sich schliesslich bei Deutschland sucht den Superstar. Die Auseinandersetzung findet folglich während der Proben statt. Monique ist nichtsdestotrotz von Angie ziemlich genervt.
Auch Angie entgegnet schliesslich dass sie nicht hier ist um Freunde zu gewinnen.
Somit proben die drei kaum.
Vor dem Auftritt fragt Dieter Bohlen ob es Streit gab. Als Monique es zugibt, bezeichnet er sie als „Bitch“.
Für die Jury haben die drei „I kissed a Girl“ von Katie Perry vorbereite. Während der Bewertung verkündet Dieter dass Monique auf jeden Fall in die Mottoshows muss.
Auch die anderen Jury Mitglieder sind schliesslich begeistert. Es gibt folglich vier mal „Ja“!
Auch Mihaela hat überzeugt und ist entsprechend weiter.
Angie konnte nichtsdestotrotz nicht überzeugen und ist raus.

 

By | 2017-09-10T16:20:48+00:00 März 19th, 2017|DSDS|0 Comments

Leave A Comment