Die Gute Zeiten schlechte Zeiten Jubiläumsfolge

Home/GZSZ/Die Gute Zeiten schlechte Zeiten Jubiläumsfolge

Die Gute Zeiten schlechte Zeiten Jubiläumsfolge

Die Gute Zeiten schlechte Zeiten Jubiläumsfolge

Die Gute Zeiten schlechte Zeiten Jubiläumsfolge lief schliesslich auf RTL. Die Zuschauer und Fans konnten somit eineinhalb Stunden die GZSZ Hochzeit von Felix und Sunny geniessen.

In der Folge kann Chris jedoch die Hochzeit zwischen Sunny und Felix nicht aufhalten. Er bricht schliesslich aus dem Gefängnis aus. Nachdem er an die Speicherkarte kommt fährt er mit Lilly zur Hochzeit. Währenddessen hat Felix Dr. Gerner gestanden dass er für den Brand in der Lagerhalle verantwortlich ist.
Gerner und Felix versuchen somit Chris aufzuhalten.
Als Chris die Hochzeit crashed nimmt er Sunny als Geisel. Er fährt mit Ihr zum Bauwagen um ihr das Geständnis zu zeigen. Das Auto bleibt jedoch auf dem Weg stehen.
Sunny ist nichtsdestotrotz bereit mit Chris zum Bauwagen zu gehen.
Da sie in den hohen Schuhen nicht laufen kann, trägt Chris sie im Arm.
Chris schafft es schliesslich Sunny das Geständnis zu zeigen. Danach wird er von Felix, Dr. Gerner und der Polizei nieder gestreckt. Sunny ist auf jeden Fall am Boden zerstört. Sie rennt weinend in ihrem Hochzeitskleid durch die Stadt. Chris wird dementsprechend in eine Klinik eingewiesen und wird ruhig gestellt.

 

By | 2017-05-17T22:52:57+00:00 Mai 17th, 2017|GZSZ|0 Comments

Leave A Comment