DSDS Wer ist raus?

Home/DSDS/DSDS Wer ist raus?

DSDS Wer ist raus?

DSDS Wer ist raus ?

DSDS Wer ist raus und muss schliesslich die Show verlassen ? Sandro Brehorst und Monique Simon sind bei DSDS folglich nicht mehr im Rennen.

Die Kandidaten wurden in der dritten Mottoshow folglich von den Zuschauern raus gewählt. Zwar hatte Sandro mit seinem „Footlose“ Auftritt eine gutes Jury Urteil bekommen, dies reichte aber nicht.

Nichtsdestotrotz hatte Dieter Bohlen Sandro immer wieder kritisiert. Auch Shirin David und HP Baxxter schienen von Sandro somit nicht die grössten Fans zu sein.

Auch Monique konnte dementsprechend mit ihrer „Lady Marmalade“ Performance nicht punkten. Sie wackelte somit schon in den letzten Mottoshows.

Da half auch Ihr aufreizendes Outfit mit den freiem Hinterteil nichts.

Monique lieferte demgemäss eine gute Stimmtechnik, jedoch harperte es an Gefühlen.

Die Schweizerin Chanelle Wyrsch wackelte zwar, kam jedoch ins Halbfinale. Das Dieter Bohlen Liebling  sang folglich den Song „Küss mich halt mich lieb mich„.

 

 

By | 2017-04-22T22:29:24+00:00 April 22nd, 2017|DSDS|0 Comments

Leave A Comment