Evelyn Burdecki ist Dschungelkönig 2019!

// Evelyn Burdecki ist Dschungelkönig 2019!

 Evelyn Burdecki ist Dschungelkönig 2019!

Evelyn Burdecki ist Dschungelkönig 2019  – RTL strahlt schliesslich das grosse Dschungelcamp Finale 2019 von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ aus.

Evelyn Burdecki, Felix Van Deventer und Peter Orloff sind die verbliebenen Kandidaten die dementsprechend um die Krone kämpfen.

Vor der grossen Entscheidung müssen die Kandidaten jedoch noch in die „Strong, Healthy and full of Energy“ Dschungelprüfung!

Peter Orloff hat sich demgemäss für die Strong Challenge entschieden.  Der Camp Bewohner geht schliesslich mit allen Sternen aus der Prüfung.

Danach ist Evelyn Burdecki an der Reihe. Sie geht entsprechend in die „Healthy“ Challenge. Wie der Name schon verrät geht es somit ums Essen. Evelyn muss eklige Tiere essen und erbricht während einer Tier-Speise erstmal. Sie kann nichtsdestotrotz drei Sterne mit zurück ins Camp nehmen. Besonders gewürdigt wird das von den anderen Bewohnern jedoch nicht.

Auch Felix Van Deventer schlägt sich in seiner Prüfung entsprechend souverän. Er verliert zwar einen Stern, die anderen nimmt er aber mit zurück ins Camp.

Daraufhin gibt es  das letzte Abschiedsessen und die Finalisten schlagen sich den Bauch voll.

Den dritten Platz macht übrigens Peter Orloff, er muss als erstes das Finale verlassen.

Evelyn und Felix brechen daraufhin erstmal in Tränen aus.

Am Ende wird schliesslich Evelyn Burdecki als Siegerin des Dschungelcamps 2019 ausgerufen und ist somit Dschungelkönig!

By |2019-01-26T23:49:47+00:00Januar 26th, 2019|News|0 Comments

Leave A Comment