Frankreich ist Fussball Weltmeister 2018

/, Uncategorized/Frankreich ist Fussball Weltmeister 2018

Frankreich ist Fussball Weltmeister 2018

Frankreich ist Fussball Weltmeister 2018. Die …  Mannschaft konnte schliesslich, in einem spannenden Finale, den WM Titel für sich gewinnen. Frankreich bekommt somit seinen zweiten Stern. Sie waren zuletzt 1998

Mario Mandzukic verhilft zudem den Franzosen durch sein Eigentor in Führung zu gehen. Nachdem Antoine Griezmann nach seiner Schwalbe  einen fraglichen Freistoss erhält und aufs Tor schiesst, köpft Mandzukic den Ball ins Tor.

Ivan Perišić kann jedoch in 29 Min mit seinem Tor ausgleichen.

Dieser Spieler macht nichtsdestotrotz ein fatales Handspiel im Strafraum. Auf jeden Fall entscheidet das der Schiedsrichter nachdem der Videobeweis eingesetzt wird.

Somit gibt es für Frankreich einen Elfmeter. Antoine Griezmann trifft und Frankreich geht demgemäss wieder 2-1 in Führung.

Auch in der zweiten Halbzeit dominiert Frankreich entsprechend das Spiel. Nach den Toren von Paul Pogba und Kylian Mbappe zum 4 zu 1 kann Mario Manduzik jedoch noch zum 2-4 ausgleichen.

Während der zweiten Halbzeit stürmt noch ein Flitzer der Aktivisten Gruppe Pussy Riots aufs Feld. Die Aktivistin Olga Kurachyova bestätigt dies auf jeden Fall auf ihrer Facebook Page!

Am gewinnt jedoch Frankreich verdient das Finale und ist Weltmeister!

By | 2018-07-15T17:41:52+00:00 Juli 15th, 2018|News, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment