Gil Ofarim 10 Punkte Tango bei Let’s Dance

//Gil Ofarim 10 Punkte Tango bei Let’s Dance

Gil Ofarim 10 Punkte Tango bei Let’s Dance!

Gil Ofarim 10 Punkte Tango bei Let’s Dance – Der Sänger holt bei Let’s Dance 2017 schliesslich zum dritten mal mit 10 Punkte. Er und seine Tanzpartnerin Ekatarina tanzen bei Let’s folglich einen Tango.
Kurz vorher hatte Vanessa Mai mit voller Punktzahl vorgelegt.
Gil Ofarim konnte dies jedoch nicht einschüchtern. Mit einem Souveränen Auftritt tanzt er die Jury um den Verstand.
Grade Motsi Mabuse rastet schliesslich total aus. Nachdem Gil sie anfassen möchte läuft sie vor ihm weg. Ihre Worte sind: “ Ich weiss nicht was mein Körper mit mir macht, wenn du mich anfasst.
Sie ist von der Männlichkeit des Sängers auf jeden Fall angeregt.
Ausserdem möchte sie, dass Gil auf ihrem Geburtstag für sie tanzt.
Somit ist die Volle Punktzahl vorprogrammiert. Die gibt es dann schliesslich auch.
Am Ende der Sendung findet übrigens das Boys gegen Girl Battle statt.
Dieses können nichtsdestotrotz die Jungs für sich gewinnen.
Ausserdem verkündet Isabel Edvardsson dass sie schwanger ist. Die Staffel ist somit ihre letzte.

By | 2017-09-10T16:20:47+00:00 April 7th, 2017|Let's Dance 2017|0 Comments

Leave A Comment