Guillermo Sanchez Cordeo bei „Deutschland sucht den Superstar“

//Guillermo Sanchez Cordeo bei „Deutschland sucht den Superstar“

Guillermo Sanchez Cordeo bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2017 NO LIMITS ist der Lustige Kubaner mit dem Afro.
Von seinen Haaren ist Shirin David übrigens so begeistert, dass sie im folge dessen erst mal fragt, ob sie diese anfassen kann.
Das ist Guillermo jedoch unangenehm und so lässt er die Jurorin zunächst einmal abblitzen.
Infolgedessen tritt der Sänger übrigens mit einer ungewöhnlichen Song Auswahl an. Die Jury staunt nicht schlecht, als Guillermo „Dein Stern“ von DJ Ötzi solide singt und performt. Nachdem die Jury während des Songs ordentlich mitfeiert, gibt es vier mal „JA“ und der Kubaner ist weiter.

By |2017-02-05T03:17:39+00:00Februar 5th, 2017|DSDS|0 Comments

Leave A Comment