Hanka und Menke -Menke entlarvt Hanka

/, Uncategorized/Hanka und Menke -Menke entlarvt Hanka
Hanka & Menke

Hanka und Menke

Im Wiedersehen der Dschungelbewohner kommt es zwischen Hanka und Menke zum Eklat. Gemeinsam werden die beiden Dschungelbewohner von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig am Tisch interviewt.

Nach ihrem Ausscheiden im Dschungelcamp, hatte sich Fräulein Menke über Hanka geäussert. Anscheinend ist Ihr Fazit über die zweit platzierte nicht positiv.

Um Aufmerksamkeit zu bekommen würde Hanka ihre psychischen Krankheiten instrumentalisieren.

Im Grunde genommen würde Hanka sich mit der Krankheit Prestige Verhalten erschleichen.

Zu diesem Einspieler nimmt Fräulein Menke dann Stellung. Dies bezüglich verrät Sie, dass Hanka für ihre anstehende Konfrontationstherapie, ein Medien Team eingeplant hat. Die Therapie hatte Hanka Rackwitz im Vorhinein im Interview promotet.

Auch das Buch welches Hanka Rackwitz über ihre Krankheit geschrieben habe, soll obendrein nicht echt sein. Als Beweis zeigt RTL einen Abschnitt , indem Hanka und Menke flüstern. Das Verhalten von Fräulein Menke bezeichnet Hanka als falsch, dementsprechend möchte Sie das Gespräch abrechen.

Während Hanka den Tisch verlassen möchte, verweist Menke auf ihre Narben an den Unterarmen.  Anscheinend sehen psychische Krankheiten ihrer Meinung anders aus. Aufgrund eines Suizid Versuches, war Fräulein Menke selbst einmal in der Klinik gewesen. Vor langer Zeit hatte sich der deutsche Welle Star die Pulsadern aufgeschnitten, ferner war sie Therapiert worden.

Infolgedessen klingt sich auch Sarah Joelle in das Gespräch ein. Ebenso wie Frau Menke ist sie der Meinung, dass Hanka Aufmerksamkeit erregen möchte.

Dem zu Folge freuen auch wir uns, dass die Kandidaten endlich liefern. Immerhin eine kleine Konfrontation in der doch so harmonischen und langweiligen „La Familia Grande“. Endsprechend sind wir in unserem Video, voller Aufregung. Nichtsdestoweniger bleibt die Dschungelcamp 2017 „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ Staffel ein Flop. Bleibt zu hoffen, dass RTL das nächste mal besser castet.

By | 2017-02-02T12:53:45+00:00 Januar 31st, 2017|Dschungelcamp, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment