The Voice Kids Sofie im Finale

Home/The voice Kids, Uncategorized/The Voice Kids Sofie im Finale

The Voice Kids Sofie im Finale

The Voice Kids Sofie im Finale

The Voice Kids Sofie im Finale – Die Kandidaten Sofie und Leon sind schliesslich im grossen Finale von The Voice Kids 2017.
Nachdem Sofie, Leon, Grace, Zoe-Leos und Camilla gegeneinander im Sing Off’s angetreten sind. Die Kandidaten gehören folglich zum Team Nena und Larissa. Alle Kandidaten singen somit noch mal ihren Song aus den Blindaudition’s.
Sofie gilt nichtsdestotrotz als grosse Favoritin. In den Sing Off’s singt sie dementsprechend “Je ne regrette rien“ von Edit Piaf. Sofie sorgte somit schon in den Battles mit „Bohemian Rhapsody“ für Begeisterung. Sie sang die hohen Arien Passagen des Liedes nahezu perfekt.
Nena und Larissa wählen Sofie auf jeden Fall ins Finale. Auch Leon hat folglich das Glück in das Finale einzuziehen.

 

By | 2017-03-19T22:53:53+00:00 März 19th, 2017|The voice Kids, Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment